Seit 2013 führe ich die Geschäfte der Ikea Stiftung Schweiz. Dabei gilt der Grundsatz: Management ist Kommunikation.


Kunde:
Ikea Stiftung Schweiz, Zürich
Seit 2013

Dienstleistungen:
Geschäftsführung
Kommunikation
Umsetzung der Förderformate

Die Ziele einer Stiftung umzusetzen heisst, Werte und Vertrauen zu vermitteln. Diesen Prozess gestalte ich als Schnittstelle zu allen Beteiligten. So sorge ich für rasche und transparente Kommunikation zwischen den Destinatären*innen, dem Stiftungsrat und weiteren Beteiligten. Auch dank dieser klaren Strategie ist die Ikea Stiftung Schweiz heute eindeutig positioniert und werden ihre Wirkungsziele effizient und unbürokratisch erreicht.

Aus Anlass des 50-Jahr Jubiläums 2023 der Ikea Stiftung Schweiz produziert: Film über das Förderformat «Stipendien» (mit Han Cheol Yi, Berlin).

Gestaltung der Webseite: Raffinerie AG, Zürich.

Konzept der Webseite über die Ikea Stiftung Schweiz: Das Schaufenster der Destinatäre*innen.

Jubiläumsfilm über die Bedeutung von Veranstaltungen für junge Gestalter*innen (2023).

Jubiläumsfilm zum Förderformat «Projektbeiträge».

Teil meines Leistungsspektrums: Das Bedienen der Social Media Kanäle und die Pflege der Community mittels regelmässigem Newsletter.

Gerne übernehme ich auch das
Management Ihrer Stiftung.

Kontaktieren Sie mich.