Am Szenografie Festival IN3 Basel diskutierten Experten*innen, wie sich anspruchsvolle Inhalte in begehbare Raumbilder, Ausstellungen oder Markenwelten übersetzen lassen. Die jeweils rund 50 Keynote Speaker, die am dreitägigen Festival auftraten, zogen bis zu 1‘500 Fachbesucher*innen an.


Kunde:
Hochschule für Gestaltung und Kunst HGK Basel, FHNW
2008–2010

Dienstleistungen:
Executive Management
Fundraising
Kommunikation

Bei der Organisation und Umsetzung dieser komplexen Veranstaltung konnte ich der Festivalleitung mit meinem Know-how zur Seite stehen. 2008 und 2010 unterstützte ich sie in der Projektplanung und beim Executive Management der über 100 am Projekt beteiligten Personen. Ebenfalls war ich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, erwirkte Partnerschaften mit Medientiteln und Sponsoren und kümmerte mich ums Fundraising.

Achim Freyer, deutscher Regisseur, Bühnen- und Kostümbildner als Keynote Speaker in der Voltahalle – Szenografiefestival IN3 Basel 2008.

Performance der Theatergruppe «Massimo Furlan» im «Schiff», Szenografiefestival IN3 Basel 2008.

Szenografiefestival IN3 Basel 2010: Zuschauertribüne in der Kaserne Basel.

Szenografiefestival IN3 Basel 2008: Wegbespielungen zwischen den Veranstaltungsorten.

Gerne konzipiere und
plane ich Ihre Veranstaltung.

Rufen Sie mich an.